Loading color scheme

Hoftiere

Unsere Ziegen sind das wirtschaftliche Hauptstandbein am Figerhof, es gibt jedoch noch andere Tiere auf unserem Vollerwerbsbetrieb.


Besonders stolz sind wir auf unsere Norikerpferde. Obwohl diese wirtschaftlich keine große Bedeutung haben, sind sie für uns der ideale Ausgleich und runden das Bild unseres Bauernhofs in Osttirol ab.
In Freilandhaltung leben Schweine bei uns am Hof. Diese bekommen als besonderes Wellnessprogramm die nahrhafte Molke aus unserer Käserei zu trinken.


Um die Selbstversorgung kümmern sich unsere 20 Hühner, die für die täglichen Frühstückseier sorgen.
Unsere Berner Sennenhunde leben in perfekter Symbiose mit den restlichen Hofbewohnern. Da gibt es immer genug zu beschnüffeln und zu erkunden, die großzügige Hofanlage lädt zum Spielen und Herumtollen für die Welpen ein.

Und dies ist lange noch nicht alles: es wohnen weitere Vierbeiner bei uns am Hof – Sie sehen, bei uns ist immer was los!

powered by