Loading color scheme

Festspiele der Alpinen Küche

1. Platz: Festspiele der Alpinen Küche 2019 in Zell am See

Wir wurden gemeinsam mit Köchin Theresa Rogl vom Braugasthof Glocknerblick in Arnig mit dem „HOGAST.REGIO Genusspreis 2019“ ausgezeichnet.Die Ausschreibung zu den "Festspielen der Alpinen Küche 2019 in Zell am See" unter dem Motto "Wirt sucht Landwirt, Landwirt findet Wirt!" gab uns den Anlass, das optimale Zusammenspiel zwischen Tourismus, Landwirtschaft und Nationalpark zu präsentieren. Aus allen Bewerbern wurden die besten 5 KIandidaten-Teams ausgewählt, unter anderem auch unser Figerhof und unser Nationalpark-Partnerwirt Glocknerblick Arnig mit Köchin Theresa Rogl. Sie zauberte ein Spitzengericht mit unseren Produkten auf den Tisch und so ergatterten wir gemeinsam den 1. Platz.

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider

(c) Fotos: Nationalpark Hohe Tauern/Gutternig Sandra und Festspiele_Alpine Küche/Neumayr Franz